Markus Germann

Mein Name ist Markus Germann und ich bin 1959 geboren. Seit 1987 bin ich glücklich mit meiner Frau Elvira verheiratet. Gemeinsam haben wir drei erwachsene Kinder, fünf Enkelkinder und damals zwei Teenies, deren Eltern verstorben sind, in unsere Familie aufgenommen. Nach meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker habe ich die Jüngerschaftsschule im Glaubenszentrum absolviert und bin seit 1982 Mitarbeiter – zunächst vor allem im Bereich der Haustechnik. Seit 1995 gehöre ich zur Lehrerschaft der Bibelschule hier im Haus. Seit 2001 investiere ich mich als Gesamtleiter mit einem Leitungsteams in das Glaubenszentrum.

Folgende Hauptthemen unterrichte ich (u.a.):

  • Gottes Wesen und seine Attribute
  • Der Kampf um unsere Identität
  • Biblische Heilung
  • Christliche Leiterschaft

Mein Herzensanliegen ist, dass Menschen den Gott und Vater unseres Herrn Jesus erkennen – das ist die Bestimmung unseres Lebens –, und wo das geschieht, werden Menschen freigesetzt, ihn zurückzulieben. Dafür investiere ich gerne!