Simon Trautwein

Mein Name ist Simon Trautwein und ich bin 1983 geboren. Seit 2023 bin ich glücklich mit meiner Frau Elena verheiratet. Ich habe von 2011 bis 2013 die Jüngerschafts- und Mitarbeiterschule im Glaubenszentrum absolviert. Nach meiner Bibelschulzeit habe ich nebenberuflich im Gefängnis und durch Straßeneinsätze evangelistisch Gott gedient. 2021 bin ich ins Glaubenszentrum zurückgekommen und leite seitdem das evangelistische Modul EVTS. Ebenfalls seit 2021 gehöre ich auch zur Lehrerschaft der Bibelschule hier im Haus.

Ich unterrichte den Kurs:

  • Evangelisation

Mein Herzensanliegen ist, dass das Reich Gottes in Deutschland wächst und viele Menschen in unserem Land zu Jüngern Jesu werden. Dies geschieht, wenn alle Christen, unabhängig ihrer persönlichen Berufung, die frohe Botschaft weitergeben und Menschen jüngerschaftlich begleiten. Hierin die Schüler zu trainieren, macht mir große Freude.