Unsere Anmeldebedingungen sind für alle Veranstaltungen gültig, es sei denn, wir kommunizieren besondere Regelungen vor Abschluss der Anmeldung.

Sie erhalten die jeweiligen Anmeldebedingungen zu Ihrer Information mit Ihrer Bestätigungs-E-Mail nach Anmeldung für eine Veranstaltung.

  • Die Anmeldung wird erst mit Erhalt der Teilnahmebestätigung gültig.
  • Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Rechnung (ca. 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn).
  • Wir erheben Bearbeitungsgebühren:
    • für die Kategorien mit Unterkunft und/oder Mahlzeiten (G, M, Q, SP, und für die Kinderkonferenz und Sommerbibelschulen auch in Kategorie S):
      • bei Abmeldung ab 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % des Rechnungsbetrags
    • für alle Kategorien gilt:
      • bei Nichterscheinen ohne Abmeldung: 100 % des Rechnungsbetrags
Stand: 28. Juni 2022

Spezifische Anmeldebedingungen