_____________________________________________________________
Unsere Anmeldebedingungen sind für alle Veranstaltungen gültig, es sei denn, wir kommunizieren besondere Regelungen vor Abschluss der Anmeldung.
Sie erhalten die jeweiligen Anmeldebedingungen zu Ihrer Information mit Ihrer Bestätigungs-E-Mail nach Anmeldung für eine Veranstaltung.
- Die Anmeldung wird erst mit Erhalt der Teilnahmebestätigung gültig.
- Anmeldungen bzw. QR-Tickets sind nicht übertragbar.
- Eine Umbuchung kann durch Stornieren der bestehenden Anmeldung und anschließender Neuanmeldung erfolgen.
- Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Rechnung (ca. 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn).
- Wir erheben Bearbeitungsgebühren:
- für die Kategorien mit Unterkunft und/oder Mahlzeiten (G, M, Q, SP, und für die Kinderkonferenz und Sommerbibelschulen auch in Kategorie S):
- Kinderkonferenz, JuKuBi und Sommerbibelschule:
- bei Abmeldung ab 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % des Rechnungsbetrags
- alle anderen Veranstaltungen:
- bei Abmeldung ab 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % des Rechnungsbetrags
- für alle Kategorien gilt:
- bei Nichterscheinen ohne Abmeldung: 100 % des Rechnungsbetrags