Die Sieben Wunder

Die Sieben Wunder

von Wilkin van de Kamp
Größere Liebe hat niemand als die, dass er sein Leben hingibt für seine Freunde.
Johannes 15,13
In ‚Die sieben Wunder‘ nimmt dich Wilkin van de Kamp mit zu den sieben Momenten der Passahgeschichte, als das Blut Jesu die Erde durchtränkte. So wie der Hohepriester am Tag der Versöhnung die Aufgabe hatte, das Blut des Opfertiers sieben Mal auf die Erde zu sprengen, so durchtränkte vor zweitausend Jahren das Blut Jesu sieben Mal die Erde, wodurch die sieben Wunder des Kreuzes auch in deinem Leben Realität werden können. Dies ist eine eindrucksvolle Darstellung der letzten achtzehn Stunden von Jesu Leben – mit atemberaubenden Illustrationen von Glenn van der Mull.
Dieser Bildband eignet sich besonders als Geschenk zu Ostern.
Preis: 24,95 €
(Tipp: Bis Ende nächster Woche bestellen und vor Ostern erhalten.)

Wilkin van de Kamp

ist Buchautor, Pastor und ein gefragter Sprecher im Rahmen nationaler und internationaler Konferenzen aus den Niederlanden.