Männerkonferenz 2021

Männerkonferenz 2021

Krisenfest – für eine Zeit wie diese

Zeiten sind herausfordernd und wir Männer sind gefragt! Worauf gründet sich das Fundament unseres Lebens? Was trägt noch, wenn alles einstürzt? Welche Substanz besitzt mein Glaube wirklich? Und gibt es tatsächlich begründete Hoffnung für die Zukunft?

Es gibt viele Fragen an uns Männer, die oft unbequem, aber wesentlich für unsere Entwicklung sind. Während der Konferenz werden wir uns einigen dieser wichtigen Fragen stellen und gemeinsam glauben, dass wir von Gott Antworten darauf erhalten werden. Ziel dieser Tage ist es, dass jeder einzelne in seiner Beziehung zu Gott gestärkt wird und ermutigt mit einer klaren Orientierung zurück in seinen Lebensalltag gehen kann.

Auf dem Programm

• inspirierende, Leben verändernde und richtungsweisende Botschaften

• horizonterweiternde Berichte über Gottes Wirken

• Trainingseinheiten zu relevanten Themen dieser Zeit

• belebende Gemeinschaft, Gebet und Lobpreis


Männerkonferenz Leitungsteam

Elisha Antoniruthayathas, Rudi Metzger, Markus Germann und Christoph Köhler sind langjährige Mitarbeiter im Glaubenszentrum und verantwortlich für die Konferenzleitung.

Gastsprecher

Stefan Vatter

ist Mitglied im Vorstand der GGE im BEFG, Berater und Coach sowie Beirat vom Glaubenszentrum.

Gil Afriat

leitet zusammen mit seiner Frau die messianische Gemeinde Tiferet Yeshua in Tel Aviv/Israel.

Preise & Anmeldung