Männerkonferenz 2024

„Verwurzelt & Erweckt!“

Erweckt leben – für Gott brennen – seine Fülle im Alltag erleben – einen Unterschied machen im eigenen Umfeld – Licht sein in der Dunkelheit – vollmächtig beten – Wunder erleben – mutig Jesus Christus bekennen. Das ist Gottes Standard, in den er uns Männer hineinführen will.

Gemeinsam werden wir uns in den Tagen dieser Konferenz danach ausstrecken, tiefer in Jesus Christus verwurzelt zu werden, damit sein Erweckungsleben durch uns fließen kann. Sei dabei!

Auf dem Programm

  • inspirierende, Leben verändernde und richtungsweisende Botschaften
  • horizonterweiternde Berichte über Gottes Wirken
  • Trainingseinheiten zu relevanten Themen dieser Zeit
  • belebende Gemeinschaft, Gebet und Lobpreis

Dr. Stefan Vatter

ist Geschäftsführer der ExGo gGmbH (www.exgo.info), Speaker, Autor und Coach sowie Beirat vom Glaubenszentrum.

Björn Lütke

ist seit 32 Jahren mit seiner Frau Brita Missionar in Marseille und leitet sowohl BFP-International als auch DCPI-Europa, eine Schule für Gemeindegründung in fast allen europäischen Ländern und Israel.

Arndt Beyer

leitet zusammen mit seiner Frau die FCG Steffenberg, eine wachsende Freikirche im ländlichen Mittelhessen in der Nähe von Marburg.

Männerkonferenz-Leitungsteam

Christoph Köhler, Markus Germann, Rudi Metzger und Elisha Anton bilden das Männerkonferenz-Leitungsteam.

Weitere Infos folgen hier auf dieser Seite.