Outbreak 2024

Move to Reach – erinnert an den Moment, als die Jünger mit Jesus unterwegs waren und er ihnen den Auftrag gab, selbst loszuziehen, um den Menschen von ihm und seinem Reich zu erzählen. Auch wir sind als Jünger Jesu dazu berufen, nicht nur göttliche Geschenke zu konsumieren und Privilegien zu genießen, sondern selbst aktiv zu werden, damit andere Menschen Jesus kennenlernen können und gerettet werden. Und das Beste dabei ist, dass du es nicht allein schaffen musst, sondern Jesus jeden Gehenden mit Kraft und Vollmacht ausrüstet (Lk 9,1).

Was hast DU davon? Zum einen wird dein Glaube fester, und du wirst Dinge erleben, die du in der Bibel findest, wie z. B. dass sich Menschen bekehren, Wunder passieren oder Menschen von dämonischen Bindungen frei werden. Vielleicht hast du schon oft gedacht: „Ja, ich habe darüber in der Bibel gelesen, aber so etwas nie selbst erlebt“. Dann mach dich auf, komm zum Outbreak24 und höre, wie wir „Move to Reach“ leben und du dein persönliches Glaubensleben revolutionieren kannst. Wenn du jemand bist, der sagt, ich kenne Jesus nicht, aber möchtest ihn kennenlernen, dann bist du auch herzlich eingeladen zu kommen. Jesus wird dein Leben positiv verändern.

Lade deine Freunde mit ein und komm vorbei!

Das Outbreak ist ein Jugendevent, zu dem jährlich ca. 1.500 junge Menschen kommen, um den ganzen Tag Gott zu begegnen, Gemeinschaft zu haben und durch den Heiligen Geist verändert wieder nach Hause zu gehen. Das geschieht in verschiedenen Formen wie Botschaften verschiedener Sprecher, Lobpreis und Anbetung, wodurch wir Gott die Ehre geben, und Workshops zu verschiedenen Themen.

Falls du noch weitere Fragen dazu hast, schau auf unserer Instagram-Seite vorbei: www.instagram.com/outbreakplus

Sprecher/Musicact

Gernot Elsner

ist mit Sabine verheiratet und Gründer sowie Leiter von GOSPELTRIBE und von Reach Mallorca. Beide Werke verfolgen die Vision, junge Menschen in eine leidenschaftliche Beziehung mit Jesus zu führen und ihnen durch ihre Bibelschulen und Missionseinsätze eine Plattform zu bieten, dass alle Nationen mit dem Evangelium erreicht werden.

Ocean

Ocean ist ein junger Künstler, dessen Mission es ist, Herzen durch seine Musik für Jesus zu erreichen. Er will mit seiner Arbeit eine Brücke zwischen der Welt und Jesus bauen und den Menschen, die Jesus noch nicht kennen, unseren liebenden Gott nahebringen.

Daniel Wenzek

ist der Leiter der Jugendevents im Glaubenszentrum. Seine Leidenschaft ist, junge Menschen in die Beziehung mit Jesus hineinzuführen und dass sie erkennen, dass ein aktives Glaubensleben den eigenen Glauben stärkt. Er sehnt sich nach einer jungen Generation, die das Gehörte und Erlebte mit Jesus weitergibt und aktiv wird.

Glaubenszentrum Live

ist die Lobpreisband des Glaubenszentrums und hat die Vision, mit glaubens- und geisterfülltem Lobpreis die Gemeinde in Deutschland zu stärken.

KSS Crew

Die KSS Crew ist eine Breakdance-Gruppe, die Menschen mit Tanz erreichen möchte. Der Fokus liegt darauf, mit unserem Körper zu worshipen, zu evangelisieren, Menschen durch Tanz von Jesus zu erzählen und eine Sprache zu sprechen, die Kreativität und Freude verbreitet und das Christsein nie langweilig werden lässt.